Der Titel sagt es ja eigentlich schon. Wir haben Fenster. Und damit ist das Friesenheim bis auf ein paar kleine Löchlein doch schon so ziemlich dicht. Klar – über dem Abstellraum fehlt noch ein wenig Flachdach (kann erst mit dem Carport gebaut werden) und die Rollschichten unter den Fenstern sind auch noch nicht drin, aber ansonsten ist das Häusle doch von aussen schon beinahe fertig.

Besonders loben möchten wir hier die fleißigen Fensterbauer vom Betrieb Uwe Raven. Nicht nur, dass die drei einfach extrem freundlich und fix waren (an einem Tag war alles drin) – Herr Raven hat sich sogar um 19.00 Uhr abends noch die Zeit genommen, kurz mit uns über ein paar andere kleine Fragen im Haus zu schnacken. Schön, wenn man das Gefühl hat, dass jemand seinen Job gerne UND gut macht. Danke Herr Raven!